• Jobs Job bei Steigerwald Wohnbau GmbH & Co.KG

Immobilienverwalter / Objektverwalter (m/w) Teilzeit (50-60%)

Steigerwald Wohnbau GmbH & Co.KG

Ostfildern

Ostfildern

Immobilienverwalter / Objektverwalter (m/w) Teilzeit (50-60%) Steigerwald Wohnbau GmbH & Co.KG Ostfildern Sie planen und organisieren die optimale Bewirtschaftung unserer eigenen vermieteten Gewerbe- und Wohnimmobilien. Als Objektbetreuer / Objektbetreuerin sorgen Sie für die Energieversorgung, die ordnungsgemäße Reinigung.

Die Gruppe Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Auf Dem Gebiet Projektentwicklung Im Wohnbau Wir Sind Bereits Seit Mehr Als 60 Jahren Im Raum Stuttgart Esslingen Und Fildern Auf Dem Bausektor Als Bauträger Und Als Immobilienverwalter Für Eigene Und Kundenobjekte Aktiv Wir Suchen Für Unseren Eigenen Immobilienbestand Einen Immobilienverwalter / Objektverwalter M/w Teilzeit (50-60%) Hausverwaltung Hausverwalter Objektverwaltung Immobilienverwaltung Immobilienverwalter / Objektverwalter (m/w) Teilzeit (50-60%) Sie Planen Und Organisieren Die Optimale Bewirtschaftung Unserer Eigenen Vermieteten Gewerbe- Und Wohnimmobilien Als Objektbetreuer / Objektbetreuerin Sorgen Sie Für Die Energieversorgung Die Ordnungsgemäße Reinigung Ostfildern Hausverwaltung Hausverwalter Objektverwaltung Immobilienverwaltung

Immobilienverwalter / Objektverwalter (m/w) Teilzeit (50-60%)
   Steigerwald Wohnbau GmbH und Co.KG (Ostfildern)